Meldungen

Country Music Hot News vom 25. Oktober 2016

Neues über The BossHoss, LeAnn Rimes, Travis Tritt, Darius Rucker, den Country & Western Friends Kötz e.V. und Amanda Rheaume.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Thirty Tigers - Weitere Informationen
Country Music Hot News

The BossHoss werden neue Gastgeber bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Nachdem Xavier Naidoo in der letzten Staffel seinen Abschied bekannt gab, stehen nun die neuen Gastgeber fest – Alec Völkel und Sascha Vollmer, kurz „The BossHoss“. Die Jungs haben sich auf den Weg nach Südafrika gemacht um dort zusammen mit Moses Pelham, Stefanie Kloß, Lena Meyer-Landrut, Gentleman, Michael Patrick Kelly und Mark Forster auf der Livebühne die Songs des jeweils Anderen neu zu interpretieren. Die Show lockte bis zu 3 Millionen Menschen vor die Fernseher – ein großer Erfolg von VOX, die mit den neuen Gastgebern an die Erfolge der letzten Staffel anknüpfen möchten.

Comeback der Königin der Balladen: Neues Album von LeAnn Rimes erscheint auch in Deutschland. Die Sängerin mit der unverwechselbaren, einfühlsamen Stimme, kann bereits auf eine 20-jährige Erfolgsgeschichte im Musikbusiness zurückblicken – und das im Alter von 33 Jahren! Am 28. Oktober 2016 erschient ihr neues Album „Remnants“. Mehr zum neuen Longplayer in Kürze.

Travis Tritt veröffentlicht am 18. November eine CD/DVD-Kombi namens „A Man And His Guitar – Live From The Franklin Theatre“. Aufgenommen im historischen Franklin Theatre in Franklin, Tennesse. Ein intimes Konzert, welches auf CD und DVD gepresst wurde und einen Travis tritt zeigt, der emotional und mit Soulstimme sein Publikum fasziniert.

Darius Rucker im März 2017 in Deutschland. Erstmals seit seinen drei Konzerten im November 2014 wird der 50-jährige Sänger für ein exklusives Konzert, welches am 7. März 2017 im Hamburger Mojo Club stattfinden wird, wieder nach Deutschland reisen. Im Gepäck hat Rucker natürlich sein aktuelles Album (Southern Style) um es dem deutschen Publikum live vorzustellen sowie alle seine großen Hits.

Zum letzten Mal in diesem Jahr sind die Country & Western Friends Kötz e.V. im Kulturgewächshaus Birkenried zu Gast. Am kommendem Freitag, den 28. Oktober 2016, gastieren um 20.00 Uhr die Po‘ Ramblin‘ Boys aus Gatlinburg, Tennessee, im beheizten Kulturgewächshaus. Bereits ab 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr wird Grillmeister Armin noch einmal in dieser Saison den Grill anwerfen und es gibt ein kleines „Birkenried BBQ“ mit Steaks, Würstchen und Kartoffelsalat.

Auf „Holding Patterns“ kehrt Amanda Rheaume wie selten zuvor zu den persönlicheren Themen zurück. Viele der Songs auf dem Longplayer sind zutiefst persönliche und verwundbare Reflektionen über das Ende von Amandas schwierigen langjährigen Beziehungen. Amanda hat eine kräftige, leicht raue Stimme, ein Gefühl für eingängige Melodien und die Fähigkeit, moderne Folk-Arrangements zu zaubern, die einem sofort ins Blut gehen. Ein tolles Album!

Truck Stop 2019