Sound Of Nashville holt Künstler des Buckle & Boots Festival nach Deutschland
Sound Of Nashville mit American Young, Lewis Brice und Gary Quinn im Mai 2019 in Berlin.
Die Sound Of Nashville-Konzertreihe wird nach dem im Juni 2019 angesetzten Konzertterminen des Musikers Jarrod Dickenson und Robert Vincent, eine Gruppe von Künstlern des angesagten Buckle & Boots Festivals aus Manchester exklusiv nach Berlin holen.
Am 28. Mai 2019 können sich die Fans mit American Young, Lewis Brice und Gary Quinn in der intimen Atmosphäre des angesagten Frannz Clubs in Berlin auf ein Clubkonzert im bestem Nashville-Style freuen: Alle Künstler stehen gemeinsam auf der Bühne und spielen abwechselnd ihre Songs.
Gary Quinn kommt gebürtig aus England und lebt in Manchester und ist fünfmaliger Gewinner der British Country Music Association Awards. Ausserdem erhielt er den Preis für den britischen Songwriter des Jahres und die Auszeichnung Song of the Year. American Young – bestehend aus Jon Stone und Kristy Osmunson, haben schon Songs für Kenny Chesney, Rascal Flatts und Blake Shelton geschrieben. Der Country-Rocker Lewis Brice präsentiert Musik voller Energie, die einen unverwechselbaren Groove und den Country Blues vereint.
Buckle & Boots ist ein Musikfestival, das jedes Jahr in Manchester, England, stattfindet. Im Jahr 2018 spielten einige der besten Countrymusiker Großbritanniens zusammen mit Künstlern aus den USA auf diesem sehr großen Festival, das alle Arten von Unterhaltungsangeboten umfasst. Gary Quinn war auch hier als Headliner dabei. Zusammen mit American Young fand er sich 2018 im berühmten Bluebird Café in Nashville ein, um hier „in the round“ einen gefeierten Auftritt hinzulegen.
Tickets gibt es hier: Sound Of Nashville 2019