Meldungen

Eine Nacht für Austin

Paul Simon und Willie Nelson bringen die Texas-Musik-Szene für Livestream-Benefiz-Konzert am 10. Juni zusammen.

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige - Brett Eldredge - Sunday Drive: Hier bestellen
A Night For Austin A Night For Austin. Bildrechte: Veranstalter

Wie viele Städte der Welt leiden Austin, Texas und seine Einwohner unter der Corona-Krise. Gesundheitlich, wirtschaftlich, gesellschaftlich. Auf Anregung von Paul Simon haben Willie Nelson, Annie Nelson, Edie Brickell, Luck Reunion und er nun ein großes Livestream-Benefizkonzert für die „Live Music Capital Of The World“ auf die Beine gestellt.

Das Line-Up von A Night For Austin am Mittwoch, 10. Juni 2020, enthält alles was in der Texas-Musikszene (und darüber hinaus!) Rang und Namen hat. Mit dabei sind u.a. Norah Jones, Flaco Jimenez, Lyle Lovett, Shawn Colvin, John Hiatt, Bonnie Raitt, Gary Clark Jr. und Charlie Sexton. Gastauftritte haben zudem die Schauspieler Ethan Hawke, Renée Zellweger, Owen Wilson und Woody Harrelson.

Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr Ortszeit und wird exklusiv von CBS Austin übertragen und im Internet unter www.anightforaustin.com und auf Luck Reunions Twitch-Kanal zu sehen sein. Inklusive einem Direktlink zum Spenden sammeln. Bereits jetzt kann unter www.anightforaustin.com/donate gespendet werden. Die Spenden gehen allesamt an die „Austin Community“ Foundation, die die eingenommenen Gelder dann auch verteilt.

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Thomas Waldherr (573 Artikel)
Redakteur. Fachgebiet: Bob Dylan, Country & Folk, Americana. Rezensionen, Specials.
Kontakt: Facebook