Charles Esten: Neues Album & Tour 2024
Mit seinem Debütalbum „Love Ain’t Pretty“ im Gepäck auf Tour im Mai 2024.

Der Sänger und Schauspieler Charles Esten hat soeben angekündigt, dass er im April 2024 nach Europa und Großbritannien zurückkehren wird. Auf dem Programm stehen auch Shows in Deutschland (Mai 2024), den Niederlanden, Dänemark, Norwegen und Großbritannien.
Die Tour folgt auf die Veröffentlichung seines Debütalbums „Love Ain’t Pretty“. Zehn Jahre lang arbeitete er an diesem abwechslungsreichen und ambitionierten Projekt. So richtig in Fahrt kam die Sache, als Esten in Music City ankam, um Deacon Claybourne in der Erfolgsserie „Nashville“ zu spielen.
Jetzt TICKETS bestellen: Charles Esten – Love Ain’t Pretty Tour 2024
Esten singt über das Leben, die Liebe und die Zeit – und das mit dem Blick eines erfahrenen und vielgereisten Mannes, der nie sein Staunen und seine Seele verloren hat. Er arbeitete gemeinsam mit großartigen Songschreibern wie Jon Nite, Eric Paslay, Gary Burr, Leslie Satcher an den Songs. Mit lebhaften Details und dem geschulten Blick eines gefeierten Geschichtenerzählers – sowohl auf der Leinwand als auch auf der Bühne, singt Charles über große Romanzen und den Blick nach innen.
„Love Ain’t Pretty“ wurde von Marshall Altman (Frankie Ballard, Marc Broussard, Matt Nathanson) produziert. Das Album glänzt mit einem ruhigen und vielschichtigen Klang, sowie mit warmherzigem Gesang und jeder Menge Soul. Das Album ist das Ergebnis eines Lebens voller Wachstum. Wie der Titel es schon sagt, war es nicht immer ein einfaches Leben, aber stets eine großartige Reise.
Charles Esten – Love Ain’t Pretty Tour 2024
Freitag, 3. Mai: Fabrik, Hamburg
Samstag, 4. Mai: Im Wizemann Halle, Stuttgart
Montag, 6. Mai: Circus Krone, München
Dienstag, 7. Mai: Carlswerk Victoria, Köln
Charles Esten
Er ist ein globaler Entertainer im besten Sinne des Wortes. Man kennt ihn von seinen Rollen als Wächter Cameron in „Outer Banks“ und als Deacon Claybore in „Nashville“. Am 26. Januar 2024 veröffentlicht Esten sein Debütalbum „Love Ain’t Pretty“. Bereits jetzt kommt er mit seinen Songs auf über 14 Millionen Streams. Er trat über 160 Mal in der Grand Ole Opry auf und absolvierte mehrere Headlinertourneen durch die USA, Deutschland, Holland und Großbritannien – unter anderem spielte er in der ehrwürdigen Royal Albert Hall. 2023 kehrte er mit einigen Mitgliedern des „Nashville“-Casts für „Nashville – The Reunion Tour“ auf die Bühne zurück – und zwar mit ausverkauften und von der Presse hochgelobten Terminen in den USA und Großbritannien. Im Mai 2024 kommt Charles Esten – inkl. seines Albums „Love Ain’t Pretty“, für vier Shows nach Deutschland.
Jetzt TICKETS bestellen: Charles Esten – Love Ain’t Pretty Tour 2024
Quelle: Wizard Promotion (Veranstalter)