Meldungen

Chris Young: Neues Album namens „Neon“ erscheint im Juli

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Anzeige: I Love Bandits - hier klicken

Chris Young wird am 12. Juli 2011 ein neues Studioalbum veröffentlichen. Ein Name gibt es für den Silberling bereits auch schon – „Neon“ wird es heißen. Das Album enthält natürlich die bereits ausgekoppelte Single „Tomorrow“ sowie 10 weitere Songs, die federführend von James Stroud produziert wurden.

Der Singer & Songwriter hat auch am aktuellen Album wieder tüchtig mitgeschrieben, so stammen sieben der 10 Songs aus seiner Feder bzw. wurde Young als Co-Autor genannt. Im Zuge der neuen CD gab es auch ein neues Layout für die offizielle Webseite www.chrisyoungcountry.com, die ab sofort mit jeder Menge neuer Features (Photos, Tour-Dates, Merchandise und Social-Network-Anschluß) auftrumpfen kann!

Wild As Her - Gewinnspiel - präsentiert von Country.de - hier klicken
Über Beate Dornfeld (286 Artikel)
Chef-Redakteurin. Fachgebiet: New Country. News und Konzertberichte.