Billboard Airplay Charts: Achte Nr.1 für Chris Young
Chris Young führt aktuell die Billboard Airplay Charts an und die Randy Rogers Band ist Spitzenreiter der Texas Radio Charts.
Chris Young hat an der Seite von Vince Gill mit „Sober Saturday Night“ die achte Nr.1 seiner Karriere in den Billboard Airplay Charts erreicht. Dahinter auf Platz 2 macht sich Jon Pardi mit „Dirt On My Boots“ zum Sprung an die Spitze bereit. Auf den Rängen 3 bis 6 folgen Michael Ray mit „Think A Little Less“, vor Brad Paisley mit „Today“, Ex-Nr.1 Little Big Town mit „Better Man“ und Luke Bryan mit „Fast“. Der einzige Neuzugang in den Top 60 gehört LANCO mit „Greatest Love Story“ auf Platz 58.
In den Texas Radio Charts hat die Randy Rogers Band mit „Tequila Eyes“ Aaron Watson mit „Outta Style“ an der Spitze abgelöst. Watson, der mit seinem Album „Vaquero“ in dieser Woche mit 39.000 Sales einen sensationellen Einstieg feiern durfte, liegt auf Platz 2 vor Sundance Head mit „13 Years“, der Josh Abbott Band mit „Live It While You Got It“ und Mike Ryan mit „New Hometown“. Rang 6 belegt unverändert Matt Kimbrow mit „Homesick Crazy“. Adrian Johnston ist mit „Rather Have You“ als bester Female-Song auf Platz 17 geklettert. Größter Gewinner ist Jake Worthington mit „A Lot Of Room To Talk“ von Rang 23 auf 18. Neuzugänge befinden sich auf den Plätzen 27 und 29 mit Rich O’Toole und „American Kid“ sowie Mark Powell & Lariat mit „Church Marquee“.