Billboard Airplay Charts: Platz 1 für Kane Brown und Lauren Alaina
Kane Brown und Lauren Alaina führen die Billboard Airplay Charts an und die Josh Abbott Band ist Spitzenreiter der Texas Radio Charts.
Nach den Hot Country Songs hat Kane Brown die Single „What Ifs“ im Duett mit Lauren Alaina auch an die Spitze der Billboard Airplay Charts gebracht. Die Verfolger auf den Plätzen 2 und 3 sind Luke Combs mit „When It Rains It Pours“ und Thomas Rhett mit „Unforgettable“. Zwischen den Ex-Spitzenreitern Dustin Lynch mit „Small Town Boy“ und Kenny Chesney mit „All The Pretty Girls“ liegt Kip Moore mit „More Girls Like You“ auf Rang 5. Carly Pearce ist mit „Every Little Thing“ bester Female-Solo-Act auf Platz 7. Als Zehnte sind LANCO mit „Greatest Love Story“ neu in die Top 10 eingestiegen. Auf den Rängen 53 und 57 haben sich Ronnie Dunn mit „That’s Why They Make Jack Daniels“ und Chris Lane mit „Take Back Home Girl“ neu platziert.
In den Texas Radio Charts hat die Josh Abbott Band mit „Texas Women, Tennessee Whiskey“ die Spitze übernommen.Hinter Ex-Nr.1 Casey Donahew mit „Country Song“ folgen auf den Rängen 3 bis 6 Cody Jinks mit „No Words“, Kevin Fowler mit „Movin‘ On“, die Randy Rogers Band mit „Meet Me Tonight“ und Sundance Head mit „How I Wanna Be“. Rich O’Toole ist mit „God And George Strait“ von Platz 17 auf 9 der größte Sprung gelungen. Auf Rang 12 hat Bri Bagwell mit der Single „Don’t Call“ Natalie Rose (Rang 14) als besten Female-Act abgelöst. Als einziger Neuzugang ist TJ Broscoff mit „Devil’s Done With Me“ auf Platz 29 eingestiegen.