Meldungen

Neues Album: Lee Brice ruft „Hey World“!

Lee Brice veröffentlicht am 20. November 2020 sein neues Album "Hey World".

Country.de - Online Magazin bei Facebook

ANZEIGE: Marc Miner - Smile When You're Wasted
Lee Brice Lee Brice. Bildrechte: Peyton Doster

Sänger & Songschreiber Lee Brice veröffentlicht im November sein neues Album mit dem verheißungsvollen Titel Hey World. Drei Songs des Longplayers – „One Of Them Girls“, „I Hope You’re Happy Now“ (Duett mit Carly Pearce) und der aktuelle Song und Namensgeber „Hey World“ – sind bereits als Download erhältlich.

Doch damit nicht genug: Auch das Musikvideo zu „Hey World“ – mit Blessing Offor, hat das Licht der Welt erblickt. Es ist ein kraftvolles, nachdenkliches Video, das davon handelt, sich von dem riesigen Druck der Welt um uns herum ein Stück weit zu entfernen. Es erinnert uns daran, ab und zu eine Pause von all den schlechten Nachrichten einzulegen, etwas mehr Zeit mit uns selbst und unseren Lieben zu verbringen und uns auf das zu besinnen, was wirklich im Leben zählt.

„Wir haben den Titeltrack von einem introspektiven Punkt heraus geschrieben – und sagten damit wohl genau das, was die meisten Menschen derzeit tatsächlich fühlen“, erklärt Brice. „Bei all den Dingen, die derzeit auf der Welt passieren und bei der Geschwindigkeit, die wir als Gesellschaft an den Tag legen, wünscht man sich manchmal, dass alles mal stoppt – einfach um schätzen zu lernen, was man hat. Die Leute leiden und das kann man einfach nicht ignorieren.“

Brice: „Das Album ist einfach der nächste Schritt in meinem Leben. Wo ich bin, wer ich bin, was ich liebe, was ich fühle. Von den Songs über die Produktion bis zur Reihenfolge der Stücke, mein Ziel war es immer, besser und besser zu werden, in dem, was ich tue – und das wird auch immer mein Ziel sein. Abgesehen von meiner Familie, meiner Frau und meinen Freunden, ist die Musik der Ort, an dem ich am wahrhaftigsten bin. Ich freue mich sehr, sagen zu können, dass dies das beste Projekt geworden ist, das ich bisher gemacht habe. Ich stehe natürlich zu allem, was ich bisher gemacht habe – mich aber davon auch mal zu lösen, half mir, meine eigenen Erwartungen zu übertreffen. Ich habe es meinem Team, meinen Co-Produzenten, meinen Technikern, meinem Label zu verdanken, dass ich das machen konnte, was hoffentlich das erfolgreichste Album meiner bisherigen Geschichte sein wird.“

Lee Brice – Hey World: Das Album

Lee Brice - Hey World

Titel: Hey World
Künstler: Lee Brice
Veröffentlichungstermin: 20. November 2020
Label: Curb Records
Formate: CD & Digital
Laufzeit: 47:09 Min.
Tracks: 15
Genre: Country

Zum Bestellen bitte auf die Buttons klicken! Lee Brice - Hey World: Bei Amazon bestellen!

Trackliste: (Hey World)

01. Atta Boy
02. One Of Them Girls
03. More Beer
04. Memory I Don’t Mess With
05. Save The Roses
06. Good Ol‘ Boys
07. Don’t Need No Reason
08. Do Not Disturb
09. Soul
10. Sons And Daughters
11. Country Knows
12. Lies
13. If You
14. I Hope You’re Happy Now – mit Carly Pearce
15. Hey World – mit Blessing Offor

Anzeige - Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Über Dirk Neuhaus (921 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.