Cumberland River Projekt: On A Nashville Night
Die neue Single erzählt die Geschichte einer ereignisreichen Nacht in Nashville.
Frank Renfordt, der mit seinem Cumberland River Projekt seit einigen Jahren für Aufsehen sorgt, hat eine neue Single am Start. Die Geschichte hinter dem Song: Frank hatte das Glück von Berufs wegen ein paar Mal in der Gegend von Nashville sein zu dürfen. Wenn man dort ist und mit Kollegen und Geschäftspartnern eine gute Zeit haben will, dann geht
man natürlich auch mal in die Honky Tonks am unteren Broadway.
An einem dieser Abende war alles perfekt: Das Wetter, die Musik, die netten Leute, die Tequila-Shots, die Samuel Adams, die Cowgirls. Am Ende hatte Frank ein Bier zuviel und konnte sein Hotel nicht mehr finden. Irgendwann aber stand er dann doch vorm Eingang und konnte sich Schlafen legen! Der nächste Tag war ziemlich anstrengend, aber die Nacht war unvergesslich, daraus musste man doch einen Song machen können? Wer schon mal auf Nashvilles’s Broadway war, wird das alles leicht nachvollziehen können, alle anderen bekommen vielleicht Appetit.
Der Sänger auf diesem Song heißt Mason Douglas. Produziert wurde der Song von Dave Demay – natürlich am Originalschauplatz in Nashville, Tennessee.