Billboard Airplay Charts: Dritte Nr.1 für Randy Houser!
Randy Houser führt die aktuellen Billboard Airplay Charts an und Jake Ward ist neuer Spitzenreiter der Texas Radio Charts.
Mit der aktuellen Single „We Went“ hat Randy Houser in seiner 40. Chartwoche die Spitze der Billboard Airplay Charts eingenommen. Nach „How Country Feels“ und „Running Outta Moonlight“ ist dies die dritte Radio-Nr.1 in der Karriere des Stimmwunders aus Mississippi. Ende dieser Woche wird unter dem Titel „Fired Up“ der zugehörige Longplayer erscheinen. Auf den Plätzen 2 bis 4 folgen Carrie Underwood mit „Heartbeat“ vor der Zac Brown Band mit „Beautiful Drug“ und Cole Swindell mit „You Should Be Here“. Unser aktueller Song der Woche, Brett Eldredge mit „Drunk On Your Love“, folgt auf Rang 5 vor Ex-Nr.1 Keith Urban mit „Break On Me“. Insgesamt drei Singles haben diese Woche den Sprung in die Top 10 geschafft. Auf den Plätzen 7 bis 9 liegen Florida Georgia Line mit „Confession“ vor Chase Bryant mit „Little Bit Of You“ und Rascal Flatts mit „I Like The Sound Of That“. Als besten Neuzugang dürfen wir Jake Owen auf Rang 33 mit „American Country Love Song“ begrüßen. Auf den Plätzen 53 und 59 sind Martina McBride mit „Reckless“ und Granger Smith mit „If The Boot Fits“ ebenfalls neu dabei.
Jake Ward ist mit „Take My Hand“ an der Spitze der Texas Radio Charts angekommen. Hinter dem Jungstar aus Corpus Christi liegt Kylie Frey mit „Rodeo Man“ auf Platz 2 und könnte nach Sunny Sweeney und Bri Bagwell die dritte Frau werden, der in den letzten 10 Jahren der Sprung an die Spitze gelungen ist. Auf den Rängen 3 bis 6 folgen Jason Cassidy mit „Rest Of Forever“ vor der Randy Rogers Band mit „Neon Blues“, Matt Kimbrow mit „Lonestar Paradise“ und Mark McKinney mit „Sunshine“. Als stärkste Gewinner konnten sich Cody Canada & The Departed mit „All Nighter“ von Platz 29 auf 19 verbessern. Die Bart Crow Band liegt mit „Dear Music“ als einziger Neuzugang auf Rang 27.