Billboard Airplay Charts: Currington und Wolfe an der Spitze
Billy Currington führt weiterhin die Billboard Airplay Charts an und Jon Wolfe ist neuer Spitzenreiter der Texas Radio Charts.
In den Billboard Airplay Charts bleibt Billy Currington mit „Do I Make You Wanna“ an der Spitze, während Keith Urban & Carrie Underwood mit „The Fighter“ von Rang 2 auf 10 zurückgefallen sind. Neuer Zweiter ist Cole Swindell mit „Flatliner“ vor Justin Moore mit „Somebody Else Will“ und Thomas Rhett mit „Craving You“. Platz 5 gehört Dustin Lynch mit „Small Town Boy“ vor Old Dominion mit „No Such Thing As A Broken Heart“. Carly Pearce verteidigt auf Rang 18 die beste Female-Solo-Platzierung. Als Neuzugänge sind Josh Turner mit „All About You“ und Florida Georgia Line mit „Smooth“ auf den Plätzen 56 und 59 neu dabei.
In den Texas Radio Charts liegt Jon Wolfe mit „Baby This And Baby That“ an der Spitze vor Kylie Frey feat. Randy Rogers mit „Too Bad“ und Pat Green mit „Drinkin‘ Days“. Vierter ist Jesse Raub Jr. mit „She’ll Put The Hurt On You“ vor den Ex-Spitzenreitern Josh Ward mit „Change My Mind“ und Cody Johnson mit „Wild As You“. Natalie Rose ist mit „Conformity“ bester Female-Act auf Platz 12. Größter Gewinner ist die Randy Rogers Band mit „Meet Me Tonight“ von Rang 29 auf 23. Die Neuzugänge gehören Cody Jinks mit „No Words“ und der Casey Donahew Band mit „Country Song“ auf den Plätzen 26 und 28.