Billboard Airplay Charts: Dustin Lynch und Casey Donahew führen die Charts an
Dustin Lynch führt weiterhin die Billboard Airplay Charts an. Casey Donahew Band ist Spitzenreiter der Texas Radio Charts.
New-Country-Superstar Kenny Chesney muss mit „All The Pretty Girls“ noch eine weitere Woche auf seine 28. Nr.1-Single in den Billboard Airplay Charts warten. Dort steht Dustin Lynch mit „Small Town Boy“ seit mittlerweile 4 Wochen an der Spitze. Dritter ist John Pardi mit „Heartache On A Dance Floor“ vor Kane Brown feat. Lauren Alaina mit „What Ifs“ und Jason Aldean mit „They Don’t Know“. Platz 6 gehört Kip Moore mit „More Girls Like You“ vor Thomas Rhett mit „Unforgettable“. Carly Pearce ist mit „Every Little Thing“ auf Rang 9 weiterhin bester Female Act. Als Zehnter hat Chris Janson mit „Fix A Drink“ die Top 10 erreicht. Auf Platz 54 liegt Midland mit „Make A Little“ als höchster Neueinsteiger. Auch Montgomery Gentry sind mit „Better Me“ als 60. neu dabei.
In den Texas Radio Charts liegt die Casey Donahew Band mit „Country Song“ an der Spitze. Cody Jinks mit „No Words“, Kevin Fowler mit „Movin‘ On“ und die Josh Abbott Band mit „Texas Women, Tennessee Whiskey“ bilden die Verfolgerplätze 2 bis 4. Den beiden Ex-Spitzenreitern Jake Worthington mit „Big Time Lonesome“ und Jake Ward mit „Restless“ gehören die Ränge 5 und 6. Natalie Rose hat sich mit „Conformity“ als bester Female Act auf Platz 7 verbessert. Bri Bagwell ist mit „Don’t Call“ größte Gewinnerin von Rang 26 auf 20. Als Neueinsteiger haben sich die Bart Crow Band mit „City Limit Signs“ und Johnny Bush mit „I’ll Be There“ auf den Plätzen 27 und 30 eingefunden.