Meldungen

Steve Garrett veröffentlicht weitere Single

Der aus dem Kölner Raum stammende Garrett singt dieses Mal "op Kölsch".

Country.de - Online Magazin bei Facebook

New Horses am 30. Oktober 2021 im Gasthaus Tappe
Steve Garrett - From Coast To Coast Steve Garrett - From Coast To Coast. Bildrechte: Künstler, Promo

Steve Garrett veröffentlicht mit From Coast To Coast (Von Küste zu Küste) bereits die dritte Singleauskopplung aus seinem kommenden Album. Warum auf Kölsch? Weil er es kann und er der Cowboy ist. Das Playback wurde in Nashville von Klaus Löhmer, langer Weggefährte von Tom Astor, produziert. Der sympathische Sänger erzählt: „Es waren namhafte Nashville-Musiker an der Produktion beteiligt – u.a. Owen Hale am Schlagzeug, Spady Brannon spielte den Bass, Bobby Ogdin saß an den Tasteninstrumenten (Piano und Keyboard), Brent Rowan zupfte die E-Gitarre und Sonny Garrish ließ die Steel Guitar erklingen.

Der Gesang und die Songproduktion wurden von Steve Garrett und seinem Sohn Luc Schmitz durchgeführt. „From Coast To Coast (Von Küste zu Küste)“ hat absolutes Nashville-Flair und geht sofort ins Ohr. Und ja, der Song lädt sofort zum Mitsingen ein und spiegelt den Country-Zeit-Geist der heutigen Generation wieder. Da darf die Fahrt nach Hause ruhig mal ein paar Kilometer länger sein! Wie sagt Garrett immer? „Der Cowboy ist in der Stadt.“

Steve Garrett – From Coast To Coast: Die Single

Steve Garrett - From Coast To Coast

Titel: From Coast To Coast (Von Küste zu Küste)
Künstler: Steve Garrett
Veröffentlichungstermin: 16. Juli 2021
Label: MC Cowboy Recorders
Formate: Digital
Tracks: 1
Genre: Deutsch (Kölsch) Country

Zum Bestellen bitte auf die Buttons klicken! Steve Garrett - From Coast To Coast: Bei Amazon bestellen!

Det Haggard, das neue Album: Hier weitere Informationen
Über Dirk Neuhaus (1037 Artikel)
Chef-Redakteur. Fachgebiet: Traditional Country, Bluegrass. Rezensionen, News, Specials.