Billboard Airplay Charts: Rascal Flatts nach vier Jahren wieder Nr. 1
Rascal Flatts führen die aktuellen Billboard Airplay Charts an und Cory Morrow ist neuer Spitzenreiter der Texas Radio Charts.
Mit „I Like The Sound Of That“, der vierten Single aus ihrem Album „Rewind,“ haben Rascal Flatts die Spitzenposition der Billboard Airplay Charts erreicht. Für das New-Country-Trio aus Ohio bedeutet dies der erste Charttopper nach einer Durststrecke von knapp vier Jahren („Banjo“ im Mai 2012). Dahinter liegen Florida Georgia Line mit „Confession“ vor Dierks Bentley, der mit „Somewhere On A Beach“ von Platz 7 auf 3 gestiegen ist. Hinter Ex-Nr. 1 Cole Swindell mit „You Should Be Here“ folgen Chris Young & Cassadee Pope mit „Think Of You“ und Old Dominion mit „Snapback“ auf den Rängen 5 und 6. Als Zehnter hat Blake Shelton mit „Came Here To Forget“ eine weitere Top-10-Platzierung erreicht. Neuzugänge finden sich auf den Plätzen 56 und 59 mit Craig Campbell und „Outskirts Of Heaven“ sowie Charles Kelley mit „Lonely Girl“.
Cory Morrow heisst der neue Spitzenreiter der Texas Radio Charts. Mit „Winning Hand“ liegt der Texas-Country-Veteran vor Cody Jinks mit „Cast No Stones“ und Randy Rogers & Wade Bowen mit „Til It Does“. Die Ränge 4 bis 6 gehören Deryl Dodd mit „Feels Like Home“, Cody Canada & The Departed mit „All Nighter“ und Ex-Nr. 1 Zane Williams mit „Here’s To You“. Hinter Sam Riggs mit „The Lucky Ones“ auf Platz 7 folgt Bri Bagwell mit „Half As Good“ als bester Female-Song. Den größten Sprung machte Curtis Grimes mit „Bottom Of The Fifth“ von Rang 29 auf 18. Als Neuzugänge haben sich Coalition mit „Uncertain Texas“, Aubrey Lynn England mit „A Pillow, A Blanket And You“ und Cooder Graw mit „Heart Of Breaking Up“ auf den Plätzen 28 bis 30 eingefunden.