Country Music Hot News vom 20. Juni 2016
Es gibt Neues über Brad Paisley, Demi Lovato, Mike Chapman und Kellie Pickler zu berichten sowie über ein Benefizkonzert zu Gunsten Angehöriger der Opfer des Orlando-Massakers.
Brad Paisley veröffentlicht zur neuen Single „Without A Fight“ jetzt auch ein Video. Das Duett, welches der Sänger mit Demi Lovato eingesungen hat, gibt es jetzt nicht nur auf die Ohren, sondern auch als optisches Schmankerl für die Augen. Der Song ist Vorbote zum kommenden 10. Album und wurde von Kelley Lovelace, Lee Thomas Miller und Brad Paisley himself geschrieben. Das Video wurde von Jeff Venable, Michelle Wang und Greg Hill in Szene gesetzt.
Nashville trauert um Mike Chapman. Der Musiker, seinen Bass kann man auf über drei Dutzend Nr.1-Hits hören, verstarb am 13. Juni 2016 im Alter von 63 Jahren. Stars wie zum Beispiel Garth Brooks, LeAnn Rimes, George Jones, Trisha Yearwood, Collin Raye, Joe Diffie und viele mehr, buchten immer wieder Chapman für Studioaufnahmen. Chapman hinterlässt Ehefrau Connie, zwei Söhne, eine Tochter, eine Schwester und einen Enkel.
Nach gut vier Jahren beenden Kellie Pickler und ihr Label Black River Entertainment die Zusammenarbeit. Pickler unterschrieb bei Black River im Jahr 2012 und veröffentlichte dort ihr Album „The Woman I Am“. Wo die Sängerin künftig unter Vertrag stehen wird, ist nicht bekannt.
Konzert zu Gunsten Angehöriger der Opfer des Orlando-Massakers. Es war (ist) eine furchtbare Tragödie, die sich am 12. Juni 2016 in Orlando zugetragen hat. Über 50 Tote, und nochmal soviel Verletzte. Die Medien haben ausführlich darüber berichtet. Jetzt haben sich einige Künstler zusammengetan um Geld zu sammeln. Das Benefizkonzert findet am 21. Juni auf dem Campus der „University of Central Florida“ statt. Sämtliche Einnahmen kommen der „One Orlando Fund“ zu Gute die das Geld weiterverteilen wird. Auf der Bühne stehen – ohne Gage, u.a. Tyler Farr, Maddie & Tae, Jerrod Niemann, Canaan Smith, Michael Ray, Billy Currington, Easton Corbin, Parmalee und Cole Swindell.