Meldungen

Country Music Hot News vom 9. Februar 2014

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!
Country Music Hot News

1.Jason Aldean weiterhin erfolgreich beim Ticketverkauf. Auch 2014 gehört der Sänger zu den Topsellern, so konnte Aldean das Stadion des Great American Ball Parks in Cincinnati bis auf den letzten Platz ausverkaufen. Ab 1. Mai geht es auf große „Burn It Down Tour“ – 45 Konzerte, die sich wie ein Band quer durch die USA erstrecken. Im Vorprogramm u.a. Florida Georgia Line und Tyler Farr sowie Miranda Lambert.

2.Lonestar gehen auf „Acoustic Tour“. Ab sofort kann man Richie McDonald, Michael Britt, Keech Rainwater und Dean Sams ganz ohne „Stöpsel“ (Unplugged) genießen. In den nächsten Wochen werden die Jungs sämtliche Hits in Akustikversionen performen. Über ein Dutzend Konzerte – u.a. in Kalifornien, Oklahoma, Arizona und Maine.

3. – Platz 1 für Kacey Musgraves. Ihr Album „Same Trailer Different Park“, immerhin seit 46 Wochen in den Billboard Country Album Charts vertreten, schaffte nun endlich den Sprung auf die Top-Position. Ein großartiger Erfolg für die Newcomerin, die im letzten Jahr ihre CD auch dem deutschen Publikum präsentierte.

4.Rhonda Vincent führt die Bluegrass Albums Charts an. „Only Me“ schubbst Alan Jacksons „The Bluegrass Album“ von Platz 1 und ist damit selbst Spitzenreiter. Jackson führte die Charts ununterbrochen seit September 2013 an. Vincent: „Ein Traum wurde wahr. Ich hoffte sehr, dass ich den ersten Platz schaffen könnte, aber bereits nach dem zweiten Verkaufstag? Das ist echt unfassbar!“

5. – Deutsche Sängerinnen beim „C2C“-Festival (Country to Country). Ann Doka und Lisa-Marie Fischer werden in gut einem Monat auf der „Pop Up Stage“ der O2 Arena in London stehen und sich dem Publikum präsentieren. Eine große Ehre für die beiden großartigen Musikerinnen aus Deutschland. Das Hauptprogramm bestreiten die Dixie Chicks, die Zac Brown Band, The Band Perry, Dierks Bentley, Chris Young, Brad Paisley, Martina McBride und die Rascal Flatts!

Sound of Nashville: Weitere Informationen und Bestellung hier klicken