Meldungen

Country Music Hot News vom 19. Mai 2014

Country.de - Online Magazin bei Facebook

Neil Young & Crazy Horse - Hier bestellen
Country Music Hot News

1. – Bei den gestrigen Billboard Music Awards gewann Luke Bryan in den Country-Kategorien. Er wurde bester Künstler des Jahres und „Crash My Party“ wurde Album des Jahres. Großer Abräumer des Abends war allerdings Justin Timberlake, der gleich sieben der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen konnte.

2. – Nochmal Billboard Music Awards. Alan Jackson wurde für „Precious Memories: Volume 2“ mit dem Award „Bestes christliches Album“ ausgezeichnet. Übrigens, Jackson singt den Titelsong zu „A Million Ways To Die In The West“, der Ende Mai auch in Deutschland in die Kinos kommt.

3.Amy Gallatin & Stillwaters (USA) und das Kelley McRae Duo (USA) zu Gast bei den Country & Western Friends Kötz. Am Freitag, den 23. Mai 2014 ab 19.00 Uhr im Kulturgewächshaus in Birkenried, 89423 Gundelfingen-Birkenried.

4. – Neue Single von Unifour. „Love, Joan“ heißt das gute Stück und wird in einigen Wochen veröffentlicht – ausschliesslich als Download bei iTunes & Co. Eine kleine Auflage als CD gibt es allerdings auch, die auf der offiziellen Webseite der Band bestellt werden kann.

5. – Neues von Fredrik. Der „The Voice of Germany“-Teilnehmer mit der tiefen Stimme und dem Faible für Country Music, arbeitet derzeit an neuen Songs für ein Studioalbum, welches noch in diesem Jaahr erscheinen soll. Unterstützt wird er dabei vom norwegischen Produzenten Nikolai Grasaasen, der bereits mit mehreren bekannten und auch preisgekrönten Musikern zusammengearbeitet hat. Mehr zu Fredrik in Kürze.

6.Darius Rucker im November auf Deutschlandtour. Hamburg, Berlin und München stehen für die Fans des Musikers im Tourplan. Am 10.11. wird er ab 20.00 Uhr im Hamburger Grünspan, am 12.11. ab 20.00 Uhr im Berliner C-Club und am 13.11. – ebenfalls ab 20.00 Uhr, in der Theaterfabrik in München zu Gast sein.

Rob Georg: Weitere Informationen hier klicken!